menu

Linoleum aus Rödinghausen und Osnabrück

Eine riesige Auswahl an Linoleum finden Sie hier:
Rödinghausen
Großer Ort 18, 32289 Rödinghausen-Bruchmühlen
Mo. - Fr.: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
phone 05226 / 481
print 05226 / 17553
Cover

Genießen Sie ein neues Wohngefühl mit einem Bodenbelag aus Linoleum

Linoleum gehört zur Gruppe der elastischen und pflegeleichten Böden. Der Bodenbelag besteht aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen. Darin enthalten sind Leinöl, Harze, Kalkstein, Jute, Holzmehl und umweltverträgliche Farbstoffe. Einst war Linoleum "der" Fußbodenbelag - bis in die Achtzigerjahre hinein.

Linoleum Auswahl

Die Ernst Dix GmbH bietet im Raum Osnabrück, Melle, Bünde bis Bielefeld eine riesige Auswahl an Bodenbelägen, Parkett, Laminat, Kork und Teppichböden. Mit 40 Jahren Erfahrung bieten wir neben einer qualifizierten Beratung auch den entsprechenden Service im Thema Bodenbeläge in der Region Osnabrück, Melle, Bünde als auch Bielefeld. In jeder Küche, in jedem Flur lag Linoleum. Doch das Linoleum der damaligen Zeit ist mit dem hochwertigen Material der Gegenwart in keiner Weise zu vergleichen. Alleine die Elastizität ist um 100% verbessert worden. Damals riss der Belag noch an allen Ecken und Enden. Das ist lange vorbei.

Linoleum in Rhödinghausen

Heute ist Linoleum ein überaus beliebter Belag von hoher Qualität in tollen, frischen Optiken. Und Linoleum schont die Nerven der Nachbarn, denn das Material besitzt eine natürliche Trittschalldämmung. Die Auswahl an Linoleumböden bei der Dix GmbH, dem Fachmarkt für Bodenbeläge, Laminat und Parkett ist außerordentlich umfangreich und bietet nicht nur für Kunden aus Osnabrück und Rödinghausen alle Möglichkeiten sich perfekt zu informieren, sondern auch für Kunden aus Melle, Bünde und Umgebung.

Wir beraten Sie nicht nur, wir verlegen auch Ihren neuen Linoleumboden zuverlässig, schnell und sauber.